Mitmachen

Wie kann man mitmachen?

Erster Schritt: Newsletter abonnieren. Dann weisst du Bescheid, was wir so machen und was in der Gemeinde gerade aktuell ist. Grüne Themen gibts genug und auch wenn es gerade für andere Gruppierungen “in” ist grüne Positionen zu besetzen, erfährst du hier, wo in der Gemeinde wirklich grüne Ansätze gebraucht werden. Der Link zur Anmeldung ist hier rechts.

Zweiter Schritt: Zum offenen Stammtisch kommen. Hier kannst du uns persönlich kennenlernen. Fragen stellen. Oder Anregungen geben. Außerdem ist es ganz angenehm, Leute zu treffen, die ähnliche Ansichten haben, oder? Versprochen. Wir haben auch Spaß 🙂 Termine hier.

Dritter Schritt: Der beste von allen. Werde einfach Mitglied. Das hilft uns mächtig weiter. Die Themen sind wichtig. Klimawandel, Umwelt, Natur Artenschutz, Demokratie. Und ja klar: Wir müssen mehr werden, damit wir nicht nur die Welt, sondern Werte und Menschen retten können. Du hast nicht vergessen: Es geht um kommende Generationen! Alles fängt mit dem ersten Schritt an 🙂 Hier mal schauen…